Hotel Bonn City – NEWS

Since March 2017, Hotel Bonn City has been magnificently refurbished and extended.

Our 19 new single and double rooms await our guests in deluxe quality and with a modern lighting and colouring concept. These rooms can be used by individuals as well as couples or by up to 5 persons. Some double rooms can be transformed to a family residence via connecting doors if needed. The tastefully furnished suite is comprised of a sleeping and a living area.

In the morning, Hotel Bonn City invites its guests to have breakfast in the new breakfast room with coffee specialities and an open kitchen. If you wish to leave before breakfast, a breakfast box will be delivered to your room on the evening before your departure. In this case, please inform the reception on your arrival.

Our reception is happy to answer your questions.
Please keep the following times in mind for your arrival and departure:

  • Check-in from 2 PM
  • Check-out until 11 AM

We can keep your luggage for you at any time. Just ask one of the receptionists!

If you should arrive after 9 PM, please use our key safe. Our receptionists will give you the current access code. Even though Hotel Bonn City is not entirely barrier-free, our hotel guests with limited mobility can use our newly renovated elevator. The elevator was built in 1962 by the Bonn company Häfelein und Windeck and now has been completely modernised and updated with state-of-the-art technology by the original company owner’s great-grandson.


 

hbc_aufzuege

Arrangements 2019

Picknick vom Frühstücksbüffet
Für Ihre Bonn-Ausflüge können Sie Picknicktüten
vom Frühstücksbüffet für Unterwegs mitnehmen.

 

Rad und Motorrad Garage
Bei Ihrer Übernachtung können Ihre Fahrräder oder Motorräder
in unserer ebenerdigen Garage unter gebracht werden.

 

Mädels Wochenende
Sekt + Cupcake
2 ÜN Standard DZ 90,– € p.P inkl Frühstück
Kennwort: Girlstrip

 

Männertour
1 Bierkasten ab 6 Personen
2 ÜN Standard DZ 90,– € p.P inkl. Frühstück
Kennwort: Männerabend

 

Shoppingwochenende
1 Flasche Sekt
2 ÜN Standard DZ 90,– € p.P inkl. Frühstück
Kennwort: Shoppingqueen

 


Hotel Bonn City – AKTUELL

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und Erweiterungsmaßnahmen erscheint das Hotel Bonn City seit März 2017 im neuen Glanz.

Unsere 19 neuen Einzel- und Doppelzimmern erwarten unsere Gäste in Deluxe-Qualität mit einem modernen Licht- und Farbkonzept. Diese Zimmer können sowohl von Einzelpersonen als auch von Paaren bzw. bis zu 5 Personen benutzt werden. Einige Doppelzimmer werden bei Bedarf mit einer Verbindungstür zu einer Familienresidenz umgestaltet. Die geschmackvoll eingerichtete Suite besteht aus einem Schlaf- und Wohnbereich.

Das Hotel Bonn City lädt morgens seine Gäste im neuen Frühstücksraum mit Kaffeespezialitäten und offener Küche zu Tisch. Wenn Sie noch vor dem Frühstück abreisen möchten, bekommen Sie am Abend vor Ihrer Abreise eine Frühstückbox auf Ihr Zimmer geliefert. Bitte informieren Sie in diesem Fall die Rezeption bei Ihrer Anreise.

Unsere Rezeption steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie bei Ihrer An- und Abreise folgende Zeiten:

  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Die Aufbewahrung Ihres Gepäcks ist jederzeit möglich. Sprechen Sie einfach unsere Rezeptionsmitarbeiter an! Sollten Sie nach 21:00 Uhr anreisen, nutzen Sie bitte unseren Schlüsseltresor. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben Ihnen den aktuellen Zugangscode.

Auch wenn das Hotel Bonn City wegen seiner Beschaffenheit nicht komplett barrierefrei ist können unsere Hotelgäste mit eingeschränkter Mobilität unseren neu renovierten Lift benutzen. Der Aufzug wurde 1962 von der Bonner Firma Häfelein und Windeck gebaut und nun vom Urenkel des damaligen Firmeneigentümers komplett modernisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht.